Wo stehst du in
zehn Jahren?
Es liegt ganz an dir.
Dein Ziel-Start-Erfolg.

Schön, wenn du dir Ziele steckst. Ebenso wichtig: Neues an den Start bringen. Nach deiner Ausbildung bieten wir dir eine Menge Möglichkeiten – beispielsweise von der Fachweiterbildung in der Anästhesie, Psychiatrie oder Onkologie bis zum kompletten Studiengang im Gesundheitsmanagement, der Pflegewissenschaft oder in der Medizininformatik.

Ob mit oder ohne Weiterbildung, als Gesundheits- und Krankenpfleger bist du überall eine Bereicherung: in Krankenhäusern oder Facharztpraxen, Rehakliniken oder Gesundheitszentren, Alterswohnheimen, Pflegestützpunkten oder bei der Krankenkasse.

Medizinisch wertvoll.

Wie findest du uns eigentlich? Klare Sache: auf ruppiner-kliniken.de. Mach dir schon mal ein Bild von uns. Mit 21 Kliniken und über 2.200 Mitarbeitern sind wir der attraktivste Arbeitgeber Nord-Brandenburgs – und, wenn du willst, deiner von morgen.

 
Denk deine Zukunft neu. Zusammen mit uns.