Suchen Verstärkung. Finden, wir sollten uns kennenlernen.
Bewerben ist leicht.

Für deine Bewerbung benötigen wir neben Zeugnissen und Urkunden:

  • Anschreiben

    Schreib uns, warum du bei uns starten willst, ob du schon Erfahrungen gesammelt und Lust auf ein Vorstellungsgespräch hast. Sich fürs Anschreiben Zeit nehmen lohnt sich: Es ist unser erster Eindruck von dir.

  • Lebenslauf
    Erzähl von deiner schulischen Laufbahn, deinem Abschluss, deinen Schulpraktika und in welche Nebenjobs du schon reingeschnuppert hast. Beherrscht du Fremdsprachen? Bist du fit in EDV? Hast du 'nen Führerschein? Mach uns schlau.
Bring uns zusammen.

Bewirb dich klassisch per Post:

Ruppiner Kliniken GmbH
Abteilung Personalwesen
Fehrbelliner Straße 38
16816 Neuruppin

Oder online übers Bewerbungsportal →

 
Dein Bewerber-Check-up.

Falls du gerade nicht weißt, wo dir der Kopf steht: Wir legen dir eine Checkliste für deine Bewerbungsunterlagen bereit. Von der Kopfzeile bis zur Unterschrift – lad’s runter, hak’s ab, reich’s ein.